Thomas Wurth – Ihr Ansprechpartner

Bei der Entwicklung des bodybalance©-Konzeptes haben wir festgestellt, dass man zwar mit den Produkten viel erreichen kann; wenn aber mentale oder körperliche Blockaden vorhanden sind, dann braucht der Körper weitere Unterstützung. Die heutige Medizin beschränkt sich oftmals nur auf die Symptom-Behandlung – meist jedoch ohne spürbare Erfolge.

Dadurch entstand die Vision in unserem Konzept den ganzheitlichen Gedanken in den Vordergrund zu stellen. Wir versuchen uns möglichst immer an diesen Ansatz zu halten und dadurch die Ursachen der Beschwerden zu finden, um diese zusammen mit dem Patienten aufzulösen.

Durch meine jahrelange sportliche Betätigung (Judo, Ski-Fahren, Marathon, Rennrad) habe ich ein gutes Körpergefühl entwickelt und habe gelernt, was Anspannung, aber vor allem auch Entspannung und Regeneration für die Gesundheit bedeuten. Deshalb habe ich angefangen mich in manuellen Therapien ausbilden zu lassen, um diese im bodybalance©-Konzept einfließen zu lassen. Ich habe mich spezialisiert auf Schmerzen aller Art, welche meist Ihren Ursprung in der körperlichen Verspannung finden.

Dazu zählen unter anderem:

  • allgemeine Schmerzen sowie muskuläre Verspannungen
  • Migräne, Stress oder körperliches Unwohlsein
  • Fersensporn, Tennis- oder Golferellenbogen
  • Nacken-, Rücken-, Knie-, Schulterschmerzen.

Im Laufe der Zeit habe ich meine Fähigkeiten erweitert und folgende Ausbildungen sowie Zertifikate erfolgreich absolviert:


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit und ganz unverbindlich über das
                           Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.
☏ +49 (0)6331 145418 von 9 bis 20 Uhr
 
E-Mail
Karte