Leiden Sie an organischen Beschwerden?

Zivilisationskrankheiten, die Sie bisher akzeptieren mussten? 

Allergien

Übergewicht

Diabetes

Cholesterin

Migräne

Sodbrennen

Adipositas

uvm.

Magen-Darm-Beschwerden

Depression

Burn-Out

Arthrose

Rheuma

Fibromyalgie

Immunsystem

Alzheimer und Demenz

Übersäuerung

Müdigkeit

Asthma

Bluthochdruck

Osteoporose

Gicht


Der Darm im Ungleichgewicht

Für viele dieser Krankheiten ist unsere Kommandozentrale verantwortlich: Unser Darm. Wenn dieser nicht im Gleichgewicht ist, kann der ganze Körper aus dem Gleichgewicht geraten. Oftmals ist unser Darm komplett überfordert durch Medikamente, schlechte Ernährung oder Antibiotika. Er kann sich selbst nicht mehr regenerieren und Zivilisationskrankheiten können entstehen, bis hin zu schweren Erkrankungen wie z.B. Krebs. Dieser Prozess bis hin zum Ausbruch dauert oft Jahrzehnte. In zahlreichen Studien konnte man nachweisen, dass auch das Thema Gewicht/Übergewicht seine Ursachen im Darm findet. Forscher haben herausgefunden, dass im Darm von stark übergewichtigen Menschen ganz andere Bakterien-Cocktails vorhanden sind, als im Verdauungstrakt schlanker Menschen. Gesund abnehmen kann so einfach sein, ohne Diät - Verzicht und Frust! Neueste Studien lassen auch die Erkrankung von Parkinson, MS, Alzheimer und Demenz ihren Beginn im Darm vermuten.

Wenn wir also unseren Darm regelmäßig reinigen, entschlacken und entgiften und anschließend wieder richtig aufbauen und dazu versorgen, kann dies großen Einfluss auf unsere ganze Gesundheit haben. Wir schenken unserem Darm endlich wieder die Aufmerksamkeit und Pflege, die er nötig hat.

Interessiert an unseren bodybalance© Programmen? Dann sprechen Sie uns gerne an!

☏ +49 (0)6331 145418 von 9 bis 20 Uhr


 
E-Mail
Karte