bodybalance©

unser VitalCenter am Exerzierplatz


2013 startete ich mit Vitalstoffen. Warum? Weil ich zunächst Hüftgold verlieren wollte - ich hatte schon vieles auspobiert, aber spätestens nach 2 Wochen sagten die Kinder:"Mama bitte ess' wieder, Du bist unausstehlich!". Tja, so verlief jeder Diätansatz im Niemandsland ...

Doch dieses Mal war es anders: ohne Diät, ohne Hunger, ohne den Lebensrhythmus umzustellen, verlor ich 8 kg und 40 cm Umfang überall! Das war grandios. Und ohne JOJO-EFFEKT!!
Und nicht nur das...

35 Jahre lang hatte ich ein Techtelmechtel mit den Pollen und dadurch auch mit vielen Lebensmitteln, z.B. Kernobst, Nüssen, Karotten, etc. Ich musste immer sehr aufpassen, was ich esse, damit keine Erstickungsgefahr besteht. Damit wurde mit ein ganzes Stück Lebensqualität genommen. Und Ihr könnt mir glauben: es gibt nichts, was ich in diesen 35 Jahren nicht versucht habe!

Nachdem ich drei Monate lang die Produkte genommen hatte, kam ich ohne Medikamente aus, die Nase war frei, kein Niesen, keine juckenden Augen mehr und ich konnte wieder alles essen. Was für eine Veränderung!

Heute ist es mir ein großes Anliegen, Freude und auch Lebensaufgabe, anderen Menschen ebenfalls zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.


In der Zwischenzeit hat sich daraus das bodybalance©Konzept entwickelt - und ich biete nicht nur ideale Versorgung durch die Produkte, sondern auch die Unterstützung durch Theta-Healing®, systemische Aufstellungen, EMDR, Quantum-Clearing, Hypnose, EFT-Klopftechnik, Access Bars und Access Consciousness.

Im Februar 2018 habe ich die Ausbildung zur Betrieblichen Gesundheismanagerin mit Erfolg abgeschlossen.


AB SOFORT VERFÜGEN WIR ÜBER EINEN VitaCellScan - LASSEN SIE SICH EINFACH UND SCHMERZFREI IHRE MINERALSTOFFE UND TOXISCHEN METALLE MESSEN!


Seit September 2016 haben wir unsere Gesundheitspraxis geöffnet - Termin nach Vereinbarung! Auch gerne hier online:



In der Zwischenzeit hat sich daraus das bodybalance© Konzept entwickelt - und ich biete nicht nur ideale Versorgung durch verschiedene Produkte und Programme, sondern auch mentale Unterstützung:

Theta-Healing®

systemische Aufstellungen

QC 

EMDR

Hypnose

Access Bars und Access Consciousness


Seit Februar 2018 haben wir auch den Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement integriert!

AB SOFORT VERFÜGEN WIR ÜBER EINEN VITAMEDSCAN - LASSEN SIE SICH EINFACH UND SCHMERZFREI IHRE MINERALSTOFFE UND TOXISCHEN METALLE MESSEN!

Seit September 2016 haben wir unser Vital-Center geöffnet - Termine nach Vereinbarung! 

UA-54361251-2
E-Mail
Karte