Quantum Clearing© 

Ein Abstecher in die Quantenphysik

QC baut auf den Grundlagen der Quantenphysik, ebenso auf spirituellen Hintergründen auf.  Alle Erklärungsmodelle sind stets nur theoretischer Natur. Im Modell der Quantenphysik besteht die Realität aus Licht, Energie, Schwingungen und Wellen. Hinter allem was wir erleben und erfahren stecken also Energie und Information.

Wir leben das Motto: „Die Welt ist, was unsere Gedanken daraus machen!“. Es gibt für uns daher nicht die eine, ultimative Realität oder Wahrheit. Wahr ist für uns, was jeder als Wahrheit annimmt, oder wie es die Quantenphysik nennt: „Der Beobachter erschafft, was er beobachten möchte!"

Die Lehren der Ka Hunas

Die Quantenheilung nutzt ein uraltes hawaiianisches Verfahren. Der Zellbiologe Bruce Lipton beschreibt in seinem Buch „Intelligente Zellen“, den Einfluss des Bewusstseins auf der Zellebene und macht darin deutlich, dass der genetische Code der DNA nicht unveränderlich ist, wie man bisher angenommen hatte. Gene können also von ihrer energetischen Umgebung mitbestimmt werden und sind damit veränderbar.

Ursprünglich stammen die Basistechniken aus den USA, wo sie von verschiedenen Ärzten – die nach  alternativen Heilmethoden forschten – unabhängig voneinander entwickelt wurden. Aus diesen Techniken entstanden anschließend auch Quantum Clearing - QC.  Die  Methoden wurden durch die Bezeichnungen „Quantenheilung“ nach Frank Kinslow und „Matrix Energetics“ nach Richard Bartlett bekannt. 

Die Kraft des Bewusstseins

Volker Knehr ist es gelungen nach 15-jähriger Erfahrung diese verschiedenen Techniken zu einem hochwirksamen, ganzheitlichen System zusammenzufügen. Hieraus ist Quantum Clearing – QC entstanden. Eine Methode, mit der alleine durch die Kraft reinen Bewusstseins Belastungen – ob emotionaler oder körperlicher Art– schnell, effektiv und nachhaltig verändert werden können. Quantum Clearing ist einfach nur der Zugang zu diesem Super Bewusstsein.

„Glaube kein Wort, aber verwerfe auch nichts.
Probiere alles aus, dann wirst du Wissen!“
Volker Knehr

QC ist keine klassische Medizin

Quantum Clearing -QC ist jedoch keine Heilmethode und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Auch handelt es sich nicht um die klassische Schulmedizin oder alternative Medizin. QC ist ein veränderter Bewusstseinszustand und dient vielmehr dazu,  Dinge neu regeln und ordnen zu können. 

Für unsere Arbeit mit Quantum Clearing© spielen die möglichen Erklärungsmodelle nur eine sehr untergeordnete Rolle. Sie dienen lediglich unserem logisch rational denkenden Verstand, dem wir auf diese Weise Zusammenhänge begreifbar machen möchten. Unsere Philosophie lautet: „Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit!“ Oder wie es viele Heiler ausdrücken würden: „Wer heilt hat Recht!“. Wir erheben daher nicht den Anspruch, unser Modell wäre richtig oder wahr, es ist und bleibt ein Modell. Die Wirkung von QC ist jedoch faktisch erfahrbar, daher ist wohl kein Zweifel möglich an der Effektivität dieser Methode.

Anwendungsbereiche 

Quantum Clearing als Ergänzung bei:

  • Schmerzen aller Art
  • Stressbelastungen
  • Auflösen von einschränkenden und hinderlichen Glaubenssätzen
  • Ängste
  • Glück und Erfolg
  • Aktivierung des Geldflusses
  • u.v.m. 
 
E-Mail
Karte