bodybalance©

unser VitalCenter am Exerzierplatz

Quantum Clearing © 


QC baut auf den Grundlagen der Quantenphysik, ebenso auf spirituellen Hintergründen auf. Alle Erklärungsmodelle sind stets nur theoretischer Natur. Es gibt wie überall für jede Ansicht und für jedes Modell Beweise, sowohl dafür, als auch dagegen.

Wir leben das Motto: „Die Welt ist, was unsere Gedanken daraus machen!“

Es gibt für uns daher nicht die eine, ultimative Realität oder Wahrheit. Wahr ist für uns, was jeder als Wahrheit annimmt, oder wie es die Quantenphysik nennt: „Der Beobachter erschafft, was er beobachten möchte!“

Für unsere Arbeit mit Quantum Clearing© spielen die möglichen Erklärungsmodelle eh nur eine sehr untergeordnete Rolle. Sie dienen lediglich unserem logisch rational denkenden Verstand, dem wir auf diese Weise Zusammenhänge begreifbar machen möchten.
Unsere Philosophie lautet: „Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit!“
Oder wie es viele Heiler ausrücken würden: „Wer heilt hat Recht!“ 

Wir erheben daher nicht den Anspruch, unser Modell wäre richtig oder wahr, es ist und bleibt ein Modell. Die Wirkung von QC ist jedoch faktisch erfahrbar, daher ist wohl kein Zweifel möglich an der Effektivität dieser Methode.

„Glaube kein Wort, aber verwerfe auch nichts.
Probiere alles aus, dann wirst du Wissen!“

"Volker Knehr"





UA-54361251-2
E-Mail
Karte